Herbst 2023:
Das Jungvolk wächst und entwickelt sich wie erhofft. In diesem Jahr sind keine weiteren Welpen geplant, daher wird es nun ruhig.
Die Vorauswahl für künftige Aurelis-Nordica-Welpenkäufer läuft und es finden zahlreiche  Kennlernbesuche  statt. 

Sommer 2023:
Nachdem der Collie E-Wurf im Juli ausgezogen ist und der Sheltie-B-Wurf wächst und gedeiht, wird es ruhiger im Haus und Garten.  Wir genießen die Zeit mit unseren jungen und erwachsenen Hunden und investieren Zeit in deren Ausbildung und in die Gestaltung unseres neuen Bauerngartens. 

Frühling 2022
Leider gibt es im Sommer 2022 keine Welpen, erst wieder im Oktober, dafür aber viel Spaß und schöne Fotos mit dem gesamten Rudel. So ein ruhiger Sommer hat auch was.  Und die nächsten Welpen kommen bestimmt.  

Oktober 2021: Der B-Wurf mit 8 Wochen.  Die 3 Rabauken erkunden den Garten und lernen bei schönstem Herbstwetter ihre Hundeverwandschaft kennen.  

Februar 2021: Die Aurelis Nordica Collies wünschen allen Colliefreunden einen schönen Winter. Die Sonne und den Schnee zu genießen kann uns nicht mal Corona vermiesen! 

Collies im Schnee
17. Januar 2021
Lilly und Freya 
Rickon 
Aurelis Nordica Aegon Targaryen mit 18 Monaten 
Update September 2020: Lilly ist angekommen ❤️
Die Hundefamilie August 2020