A-Wurf


Aurelis Nordica A-Wurf:

Geboren 14.05.2019

Vater: Dt. Champion Europasieger 2018 Dt. Jugendchampion Bundesjugendsieger 2017 und Crufts-Gewinner Jährlingsklasse 2018
Willow The Best from Nellys Paradise 
Besitzer Gudrun Disse und Bruno Penning
HD A
MDR1 +/+
CEA Katerakt PRA puppy frei 
DM N/N
IPD N/N 

und

Xarah Black Diamond from Nellys Paradise 

HD A
MDR1 +/+
CEA Katerakt PRA puppy frei 

4 Welpen:

1. Rüde, bluemerle 
Aurelis Nordica A Storm of Swords 
Rufname Milow. Nachdem Milow mit 6 Monaten aufgrund gesundheitlicher Gründe seiner Besitzerin zu uns zurück gekommen ist, habe ich kurz mit dem Gedanken gespielt ihn zu behalten, habe ihn dann aber doch schweren Herzens in seine eigene neue Für-immer-Familie in Diepholz vermittelt. 

2. Rüde, tricolor
Aurelis Nordica Aegon Targaryen 
Rufname Rickon. Er ist bei mir geblieben als der meiner Meinung nach vielversprechendste Welpe aus dem Wurf.  Er wurde mit vorbildlichsten Gesundheitsergebnissen ausgewertet und hat auf Ausstellungen in Baby- und Jüngstenklasse nur 1. Plätze erhalten.  Ab Eintritt in die Jugendklasse konnte er mit den ersten 3 Ausstellungen schon den Titel Dt. Jugendchampion im Club für britische Hütehunde erreichen.  Er wurde zur Zucht empfohlen und hatte noch vor seinem zweiten Geburtstag bereits 4 Deckeinsätze in 4 verschiedenen Zuchtstätten und davon 3 Würfe Welpen gebracht.  
Die Entscheidung ihn zu behalten war also ein goldrichtiger Volltreffer gewesen.  

3. Rüde, tricolor
Aurelis Nordica Alte und neue Götter
Rufname Baki McLeod, Baki lebt nur ein paar Kilometer entfernt und trifft sich gelegentlich gerne mit seinem Bruder Rickon

4. Hündin, bluemerle 
Aurelis Nordica A Song of Ice and Fire 
Rufname Arya.  Arya wohnt mit ihrem Frauchen und deren Familie in Geldern NRW.