Hündinnen

Meine wunderschöne 
Dt. Champion VDH und Club Tiffany’s Blue Topaz from Nellys Paradise
„Tiffy“
 *14.12.2015
V: NL Ch NL JCh Ghostrider du Clos de Seawind 
M: Dallinaire Galaxy Star for Nelly’s Paradise 
MDR 1 +/-
HD C 
CEA kl. frei 
Körklasse II 
Tiffy ist nicht mehr in der Zucht 

„Tara“ 
Xarah Black Diamond from Nellys Paradise 
*19.03.2017 
V: Mitch in Blue vom Obersten-Holz
M: Endless Love From Nelly’s Paradise 
Züchter: Gudrun Disse 
MDR1 +/+
CEA frei
HD A1
Körklasse I 
Tara wurde mit 2 Jahren und 2 Monaten die Mutter des A-Wurfes 
Ihren 2. Wurf hat sie leider in Folge eines Kaiserschnitts am 12.12.2020 verloren.  Es wären 7 Welpen gewesen.  

Ich wage als letzten Versuch im Sommer 2021 noch einmal die Wiederholungsverpaarung vom A-Wurf

Nachwuchshoffnungen
„Freya“
Cheyenne Blue of Angels Paradise 
*14.04.2020
HD A
MDR1 +/-
DM +/-
IPD: N/N
PRA N/N 
CEA klinisch frei 

V: Monsolana Masterboy 
M: Top Less Hubba Bubba 
Züchter Franco Lucania 

Freya fehlt für die Zuchtzulassung lediglich noch die Verhaltensüberprüfung. Diese kann sie an 4.7. in Kiel ablegen und ist somit zuchtfertig. 

„Lilly“
Aurelia Nordica New Star of Kim‘s Fairytale 
*21.07.2020 

Vater: Ch. u.  JCh. Unforgettable Boy from Nellys Paradise (Besitzer Gudrun Disse und Bruno Penning)
Mutter: JCh.  Fenja II. vom Himmelsschloss 
Züchter: Tanja und Justine Grisar

MDR1 +/+ 
DM +/-
CEA/PRA/Kat. kl. frei mit 7 Wochen 
IPD N/N

Auch Lilly ist fast zuchtfertig.  Ihr fehlt nur noch die HD-Auswertung und die Verhaltensüberprüfung. Wenn sie das hinter sich gebracht hat und die Zulassung eingetragen ist, kann sie mit der nächsten Läufigkeit, voraussichtlich im Frühling 2022, das erste Mal Welpen bekommen. Ich freue mich sehr auf meine erste Darksable-Verpaarung. 

„Ivy“
Ivory in Black from Nelly’s Paradise 
*20.03.2021

(Züchter: Gudrun Disse, Bruno Penning) 
Vater: Dt. Ch. VDH und Club, JCh. VDH und Club, Europasieger 18, Bundesjugendsieger 17, Cruft-Klassengewinner 2018 
Willow the Best from Nelly’s Paradise 
Mutter: Pearl of my heart from Nelly‘s Paradise 

CEA, PRA, Kat Puppytest frei
MDR1 +/+
DM +/+
IPD +/+

Und da habe ich einen ungeplanten, völlig unerwarteten Neuzugang.  Ivy kam durch eine glückliche Fügung zu ihrer Züchterin zurück, fast so als hätte es so sein sollen, dass ich Trost brauche nachdem Tiffy ihre Welpen resorbiert hat.  Ich freue mich unendlich über die Zaubermaus, die kleine Halbschwester von Rickon.