Welpen


Aktuell haben wir keine Welpen.  Auf den nächsten Wurf hoffen wir im Herbst 2022. 

Am 02. Oktober 21 sind Freyas und Rickons Welpen geboren.  Alle Welpen sind reserviert.  Es sind 5 Rüden und eine Hündin. Mama und Babys geht es gut, Freya versorgt ihren Nachwuchs vorbildlich.  Näheres unter C-Wurf.   

Am 14.08.2021 ist der B-Wurf gelandet.  Nach einer komplikationslosen Geburt in den frühen Morgenstunden des 14.08.21 betreut Tara nun 3 wunderschöne Welpen auf das Vorbildlichste. Es sind 2 Hündinnen und 1 Rüde. 

Es handelt sich um eine Wiederholungsverpaarung des A-Wurfes, aus dem auch Rickon entstammt, Dt. JCh. Aurelis Nordica Aegon Targaryen.

Alle Welpen sind MDR1, DM und IPD genetisch vollständig frei.    

Ich mache ausdrücklich darauf aufmerksam, dass von meiner Seite her erst ein Vertrag zustande kommt, wenn ein Vorvertrag unterschrieben und eine Anzahlung geleistet wurde.  Vorher besteht ausdrücklich kein Anspruch!